Zooloretto Boss / Rezension

Zum Video

Wir testen die Erweiterung „Zooloretto Boss“ von Michael Schacht (Abacusspiele) und erklären die Regeln sowie die Spielanleitung. Es die Erweiterung zu Zooloretto, das Spiel des Jahres 2007. Mehr zu Zooloretto findet Ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=-fQvv-aEWYo.

Kurzbeschreibung

Gute Mitarbeiter und Spendengelder machen dem Zoodirektor das Leben leichter. Setzt er sie geschickt ein. bekommt er zusätzliche Tiere und Verkaufsstände. So wird der Zoo noch attraktiver. und es bieten sich völlig neue Wege. um Extrapunkte und Zusatzeinnahmen zu erhalten. Nur wer ein gutes Gespür für das richtige Management hat, kann sich behaupten. Wer wird der neue Boss?

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Auf einen Blick

3 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Basti

    Es ist nur meine Meinung und Erfahrung. Jörg von Cliquenabend z.B. bewertet die Boss-Erweiterungdeutlich besser, da sie die anderen Erweiterungen besitzen und gerne kombinieren. Für Fans ist sie dann also schon etwas, nur eben nicht für Leute die sich ein sehr viel strategischeres Spiel wünschen.

  2. Mahmut Dural

    Danke für deine ehrliche Meinung Basti, das die Boss Erweiterung nicht viel bringt.

  3. Der Siedler

    Schade, ich hatte mich bei der Wertung 3 schon auf einen Verriss gefreut 😀 Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich das nicht brauche. Vllt wäre auch eine Video-Übersicht über alle Zooloretto-Erweiterungen nett. Aber wahrscheinlich hast du die gar nicht alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge