Runebound – Dritte Edition / Rezension

Zum Video

Wir rezensieren das Spiel Runebound – Dritte Edition und erklären die Regeln sowie die Anleitung. Es ist von Lukas Litzsinger (Fantasy Flight Games/Heidelberger). Fotos sowie die Anleitung zum Herunterladen findet Ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/runebound-dritte-edition/, weitere Informationen in der Videobeschreibung. Das Spielemagazin Boardgamejunkies von Alex findet ihr unter http://boardgamejunkies.de.

Kurzbeschreibung

In dem Brettspiel Runebound – Dritte Edition übernehmt ihr die Rolle eines wagemutigen Heldens, der bereit dazu ist, sein eigenes Schicksal zu Schmieden. Ihr werdet uralte Ruinen erforschen, Schlachten bestreiten und neue Fähigkeiten erlernen. Nur der größte Held kann die gefährlichen Mächte besiegen, die Terrinoth bedrohen und den Frieden wiederherstellen. Wirst du zur lebenden Legende?

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Auf einen Blick

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Sebastian Wenzel Autor

    @Loki: Die 3 Sterne von 5 waren aus Versehen falsch in unserer Datenbank hinterlegt. Ich habe das korrigiert. Danke für den Hinweis.

  2. Loki

    Schöne Rezension und auch ein großes Lob an das neue Seitendesign!

    Die Rezension finde ich angenehm kritisch und auch wenn das Spiel bei euch nicht allzu gut wegkommt würde ich dem Spiel einen Versuch geben. Überraschend finde ich aber dass die Kernaussage ist, dass die Spieler kaum miteinander zu tun haben, bei Interaktion dann aber 3 von 5 Sterne stehen. Mmhh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge