Cartagena / Rezension

Zum Video

Wir rezensieren das Spiel Cartagena und erklären die Regeln.
► Anleitung: https://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/cartagena/
► Homepage: http://www.spielama.de
► Forum: http://www.spielama.de/forum
► Patreon: https://www.patreon.com/spielama

Kurzbeschreibung

Möge die Flucht gelingen! Thema dieses Spiels ist der legendäre Gefängnisausbruch einer Piraten. Crew aus der berüchtigten Festung in Cartagena im Jahre 1672! Schlüpfe in die Rolle des Kapitäns deiner Crew und führe sie durch einen unterschiedlichen Tunnel von der Festung bis an die Küste, wo ein Boot auf sie wartet. Um das komplette Abenteuer zu erleben, bringe die Crew nach Tortuga, wo du sie durch den Dschungel bis zur sicheren Piratenbuch begleitest.

Auf einen Blick

Ein Kommentar Kommentar schreiben

  1. Peter Schepper

    Auch wir haben in unserer Spielgruppe gerne „Cartagena“ gespielt, bis ich bei meiner Recherche nach weiteren Spielen von Colovini auf sein Spiel „Atlantis“ gestossen bin. Dieses Spiel, das viel taktischer und spannender ist als „Cartagena“,
    hat mittlerweile bei uns „Cartagena“ verdrängt. „Atlantis“ ist leider vergriffen, aber bestimmt noch antiquarisch zu erwerben, Zugreifen lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge