Arcadia Quest: Jenseits der Gruft / Rezension

Zum Video

Wir rezensieren die Erweiterung Arcadia Quest – Jenseits der Gruft und erklären die Regeln sowie die Anleitung. Es ist von Thiago Aranha, Guilherme Goulart, Eric M. Lang und Fred Perret (Asmodee Deutschland/Cool Mini Or Not). Fotos sowie die Regeln zum Herunterladen findet Ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/arcadia-quest-jenseits-der-gruft/

Unsere Rezension des Grundspiels Arcadia Quest findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=Zgp28_Q2tNE.

Kurzbeschreibung

Nach dem Sieg über Graf Zahn hatten sich die Helden deiner Gilde eigentlich eine wohlverdiente Pause und großartige Dinnerparty verdient. Eigentlich, denn kaum ist alles in Ordnung in der Welt und die Gläser sind zum Prost erhoben, schon bricht neues Unheil über Arcadia herein und die furchtlosen Helden sind abermals gefragt, wenn es darum geht Bösewichte zu besiegen und Arcadia sicher zu machen! Mit zwei neuen Helden als Teil deiner Gilde, gilt es sich bei „Arcadia Quest – Jenseits der Gruft“ Szenario für Szenario bis zum König des Schreckens vor zu kämpfen und ihm und seiner untoten Horde zu zeigen was wahrer Schrecken bedeutet.

Für dieses Video stand uns ein Rezensionsexemplar zur Verfügung.

Auf einen Blick

8 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Greifwin

    Ich ehöhe um einen halben Lungenflügel, jetzt wo der nächste Drache gelandet ist xD

  2. DasTrip

    Diese hier hat mich schon Frau, Kinder und Nebenniere gekostet. Eine Zweite überlebe ich nicht.O_x

  3. Tobias

    @DasTrip:
    und was wird der nächste Kickstarter kosten?

    … Eine Millionen Dollar … 😉

  4. DasTrip

    ICH VERFLUCHE DICH KICKSTARTER!!! UND CMON!!!

    Danke für die Rezi! 🙂

  5. Harry

    Hm klingt interessant – Hab das Grundspiel noch ungespielt hier rumliegen, sollte ich vielleicht endlich mal ran…Danke fürs Video – Jetzt noch Super Dungeon Explore 😀

  6. Tobias

    Jop, mit Arcadia Quest Inferno ist meine Kickstarter-Jungfräulichkeit auch Geschichte gewesen =D

  7. Greifwin

    Na so schlimm sind die auch wieder nicht. 😉 Ansonsten wieder mal ein schönes Video, besten Dank dafür!
    Freue mich schon auf unsere nächste Runde und auf das kommende Inferno-Paket inkl. Drachen im nächsten Jahr. ^^

  8. Tobias

    Tja, das mit der Farbgebung der Nekromanten hat irgenwie nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Jetzt sehen sie aus, als hätten sie einer Großmutter ihre Kochschürze geklaut =/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

» Nach oben

Ähnliche Beiträge