Sheriff of Nottingham / Rezension / Zuschauervideos

Partnerlinks

Zum Video

Jan rezensiert das Spiel Sheriff of Nottingham und erklärt die Regeln sowie die Anleitung. Es ist von Sérgio Halaban, Bryan und Benjamin Pope sowie André Zatz (Arcane Wonders/Asmodee Deutschland). Mehr Informationen unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/neue-brettspiele/sheriff-of-nottingham/ und in der Videobeschreibung.

Englische Kurzbeschreibung

The Sheriff of Nottingham is a game for all where each player will have the chance to step into the shoes of the Sheriff himself!  Other players, acting as Merchants will attempt to bring their goods into the city for profit.  Beware though, while many may act as honest merchants, there is always the possibility of contraband being smuggled into the city!

5 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Würfelchaos

    Schöne Rezension, macht Spass auf das Spiel!
    Bei 16.30 ist doch eine Katze zu hören, oder? … scheinbar möchte sie ebenfalls etwas zur Rezension beitragen :))

  2. Oliver

    Dankeschön ! Super Rezension … macht Spaß aufs Spielen… kommt auf die ToBuy-List !

    Vor allem hab ich jetzt Bock auf „HÜHNCHEN“ bekommen 🙂

  3. Berndt

    Schöne Rezension! Sehr unterhaltsam! Daumen rauf!

    Gut gefallen hat mir auch der Hinweis, dass du es für 3 Personen nicht empfiehlst.

    Ich wäre bei einer Partie „Sheriff of Nottingham“ nach der Rezension auf jeden Fall dabei! 🙂

  4. Florian

    Hallo Jan.

    Schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen.
    Video hat mir gefallen und da es gerade auf deutsch verschickt wird, werde ich es mir nächsten Monat zulegen.

    Danke fürs schöne Video!

  5. Jan

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, die Stoffbeutel sollte man nicht unbedingt ganz schliessen, da irgendwann der Stoff rund um den Knopf reissen wird. Da wäre eine verbesserung wünschenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

» Nach oben

Auf einen Blick

Ähnliche Beiträge